logo

Wandbild von Saal Digital

Ich bin ja seit vielen Jahren großer Fan von Saal Digital. Saal ist für die professionelle und zügige Abwicklung und die hohe QUALITÄT bekannt.

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit eines meiner letzten Fotos als Wandbild drucken zu lassen.
Die Bestellung lief reibungslos, die Lieferung war vorbildlich verpackt und innerhalb weniger Tage bei mir.

 

Bisher hatte ich ja Wandbilder immer auf Leinwand drucken lassen, was ja schon eine wirklich tolle Sache ist. Nun hatte ich erstmals ein Foto auf Alu-Dibond drucken lassen. Das ist ein 3mm starkes Material aus Aluminium.

Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Der Druck ist etwas wirklich ganz besonderes. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Die Oberfläche ist ganz seidig. Die Farben sind toll getroffen. Das Bild was ich bestellt hatte war 60 x 40cm, was eine tolle Größe für Wandbilder ist. Der Preis liegt bei rund 50,-Euro und ist es definitiv Wert.

Mein Bild hier, die Wuppertaler Stadthalle, wird zukünftig bei mir im Flur hängen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!